FRÜHLING (rosè)

IM LIEFERUMFANG:

 

Wichteltür zum Öffnen (Maße 20 cm x 10 cm)

Leiter (Maße 16 cm x 3,5 cm)

Briefkasten für die Wichtelpost

2 Wichtelbriefchen im Umschlag

Fläschchen mit Zauber-Glitzer-Staub

Schlüssel

Wichtelpass

 

Niedliche Blümchen zieren das zauberhafte Wichteltür-Set FRÜHLING und bringen den Frühling ins Kinderzimmer.

Im dazugehörigen Wichtelbriefkasten wird die Post aufbewahrt, die an den Wichtel geschickt wird.

Zum Set gehört weiterhin ein Fläschchen Zauber-Glitzer-Staub (farblich sortiert, je nach Verfügbarkeit) sowie ein kleiner Schlüssel.

 

Anleitung:
Tür oberhalb einer Fußleiste befestigen (Klebepads / Doppelklebeband). Über die davor angelegte Leiter kann der Wichtel nun die Tür erreichen. Natürlich wird das Kind seinen Wichtel niemals sehen, aber er wird immer da sein – und das Kind beschützen.

ACHTUNG:
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren (Erstickungsgefahr - verschluckbare Kleinteile)! Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dem Wichteltür-Set NICHT um Kinderspielzeug handelt, sondern zu Dekorationszwecken oder zur Inspiration für schöne Wichtelgeschichten dient. Das Wichteltür-Set darf daher ausschließlich unter der unmittelbaren Aufsicht von Erwachsenen benutzt werden.

25,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit