Wichteltür-Set ROMANCE

IM LIEFERUMFANG:

 

Wichteltür (zum Öffnen)  im romantischen Rosen-Vintage-Look

Leiter

Bettchen

Bettwäsche (Oberbett, Kissen, Laken)

Bettvorleger

Glitzer-Zauber-Staub (farbig sortiert, je nach Verfügbarkeit)

Schlüssel

Wichtel-Pass

 

ABMESSUNGEN:

Holztür: 20 cm x 10 cm

Leiter:  ca. 16 cm x 3,5 cm

 

Wo soll der kleine Wichtel denn schlafen? Bei diesem zauberhaften Wichteltür-Set stellt sich diese Frage nicht, denn das Wichtelbettchen ist gleich dabei. Natürlich mit der passenden Bettwäsche (Kopfkissen, Oberbett und Laken) ausgestattet. Das Oberbett ist mit einem zarten Röschen verziert. Für warme Füßchen sorgt der kleine Bettvorleger.

 

Die Tür ist im romatischen Vintage-Rosen-Look gefertigt - auf dem Türblatt befindet sich ein kleines altrosafarbenes Röschen. Schlüssel und Zauberstaub gehören ebenfalls zum Set.

 

Anleitung:
Tür oberhalb einer Fußleiste befestigen (Klebepads / Doppelklebeband). Über die davor angelegte Leiter kann der Wichtel nun die Tür erreichen. Natürlich wird das Kind seinen Wichtel niemals sehen, aber er wird immer da sein – und das Kind beschützen.

ACHTUNG:
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren (Erstickungsgefahr - verschluckbare Kleinteile)! Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dem Wichteltür-Set NICHT um Kinderspielzeug handelt, sondern zu Dekorationszwecken oder zur Inspiration für schöne Wichtelgeschichten dient. Das Wichteltür-Set darf daher ausschließlich unter der unmittelbaren Aufsicht von Erwachsenen benutzt werden.

Wichteltür-Set ROMANCE

29,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit