Wichteltür-Set VINTAGE mit Letter-Box

IM LIEFERUMFANG:

Wichteltür zum Öffnen  (Maße 20 cm x 10 cm). Die Wichteltür kann frei stehen oder an die Wand geklebt werden.

Leiter (Maße 16 cm x 3,5 cm)

Letter-Box für die Wichtelpost (Zum Hinstellen oder Festkleben)

Wichtelbriefchen im Umschlag (Umschlag-Farben sortiert)

Fläschchen mit Zauber-Glitzer-Staub

Schlüssel

Wichtelpass

 

Das zauberhafte Wichteltür-Set VINTAGE ist im Shabby-Look gefertigt, mit einer romantischen Häkel-Bordüre auf dem Türrahmen.

 

Diese Bordüre findet sich auf der Letter-Box wieder.

 

In der niedlichen Letter-Box wird die Wichtelpost aufbewahrt, die an den Wichtel geschickt wird.

 

Zum Set gehört weiterhin ein Fläschchen Zauber-Glitzer-Staub (farblich sortiert, je nach Verfügbarkeit) sowie ein kleiner Schlüssel.

 

Anleitung:
Tür oberhalb einer Fußleiste befestigen (Klebepads / Doppelklebeband) oder frei auf den Boden/Regal stellen. Über die  Leiter kann der Wichtel nun die Tür erreichen. Natürlich wird das Kind seinen Wichtel niemals sehen, aber er wird immer da sein – und das Kind beschützen.

ACHTUNG:
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren (Erstickungsgefahr - verschluckbare Kleinteile)! Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dem Wichteltür-Set NICHT um Kinderspielzeug handelt, sondern zu Dekorationszwecken oder zur Inspiration für schöne Wichtelgeschichten dient. Das Wichteltür-Set darf daher ausschließlich unter der unmittelbaren Aufsicht von Erwachsenen benutzt werden.

VINTAGE mit Letter-Box

25,90 €

  • leider ausverkauft