Wichteltür LANDHAUS

 

IM LIEFERUMFANG:

Wichteltür (zum Öffnen)

Leiter

Kamin

Kamin-Uhr

Teppich

Glitzer-Zauber-Staub

Schlüssel

Wichtel-Pass

 

Das Wichteltür-Set LANDHAUS beschert dem kleinen Wichtel gemütliche Abende am eigenen Kamin, in dem echte Mini-Holzscheite liegen. Auf dem Kaminsims steht als Dekoration eine Kaminuhr. Der kleine Teppich sorgt für warme Wichtel-Füßchen.

Ebenso gehört ein Fläschchen Glitzer-Zauber-Staub (farblich sortiert, je nach Verfügbarkeit) sowie ein kleiner Schlüssel zum Lieferumfang.

 

ABMESSUNGEN:

Holztür: 20 cm x 10 cm

Leiter: 16 cm x 3,5 cm

 

Anleitung:
Tür oberhalb einer Fußleiste befestigen (Klebepads / Doppelklebeband). Über die davor angelegte Leiter kann der Wichtel nun die Tür erreichen. Natürlich wird das Kind seinen Wichtel niemals sehen, aber er wird immer da sein – und das Kind beschützen.

ACHTUNG:
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren (Erstickungsgefahr - verschluckbare Kleinteile)! Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dem Wichteltür-Set NICHT um Kinderspielzeug handelt, sondern zu Dekorationszwecken oder zur Inspiration für schöne Wichtelgeschichten dient. Das Wichteltür-Set darf daher ausschließlich unter der unmittelbaren Aufsicht von Erwachsenen benutzt werden.

 

 

Wichteltür-Set LANDHAUS

25,90 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit