Liebe Kinder!

 

Unser Wichtel-Blog ist all den kleinen Wichteln gewidmet, die bei Euch ein neues Zuhause gefunden haben.

 

Hier erfahrt Ihr, wo die Wichtel jetzt leben und welche Abenteuer sie erleben.

 

Ideal als spannende Gute-Nacht-Geschichte !

Quelle Fotos: Pixabay


Geschichten für Kinder Wichtel

Wichtel Elias träumt vom Meer

 

Die lange Reise war anstrengend für Wichtel Elias. Endlich wird sein Traum wahr. Er ist zum ersten Mal am Meer. Doch am nächsten Morgen erwartet ihn eine böse Überraschung …

 

 


Geschichten für Kinder Wichtel

Der verschwundene Pantoffel

 

Wichtel Eric ist genervt. Schon wieder räumt Oma Elisabeth seine Sachen auf. Das muss ein Ende haben!

Und er hat eine Idee …

 

 


Geschichten für Kinder Wichtel

Ein erfrischendes Bad im Schildkröten-Teich

 

Sommerhitze. Wichtel Tirill würde alles darum geben, mit den Mädchen im Pool zu planschen. Aber leider ist der Rand viel zu hoch für ihn. Aber es gibt ja noch einen anderen Teich …

 

 


Geschichten für Kinder Wichtel

Auf der Suche nach dem Regenbogen

 

Einen schöneren Regenbogen hat Wichtel Anton noch nie zuvor gesehen. Es muss doch irgendwie möglich sein, selbst so einen wunderschönen Regenbogen zu machen …