Wichteltüren Geschenkboxen Therapiebücher Hypnosebücher
Kerstin Lang Heilpraktikerin Psychotherapie

 

 Ich freue mich

über Ihren Besuch

auf meiner Homepage

 

Kerstin U. Lang

 


 KL-Atelier

 

Die perfekte Symbiose meiner

künstlerischen und schriftstellerischen

Tätigkeit.


Wichteltüren

Die kleinen Wichteltüren habe ich in mein Sortiment aufgenommen, weil ich die Idee dahinter einfach toll finde:  Einem lieben Wichtel wird ein Zuhause gegeben. Man sieht ihn nicht, aber er wacht im Schlaf über die Träume des Kindes. Mit ein wenig Fantasie lassen sich die tollsten Geschichten erzählen und die kindliche Fantasie wird angeregt.

Die Wichteltüren sowie das Zubehör werden von mir handgefertigt.

In meinem Wichtelblog erzähle ich regelmäßig von den Abenteuern der Wichtel, die hinter meine Türen gezogen sind. Drucken Sie die Geschichten aus und lesen Sie sie ihrem Kind doch einfach vor.

 

Holzkästchen

Wer kennt sie nicht, die aufreibende Suche nach dem perfekten, persönlichen Geschenk zur Hochzeit, Geburt, Taufe oder Kommunion? Ein Geschenk, das als Erinnerungsstück aufbewahrt wird und das möglicherweise noch ein paar Geldscheine beherbergen kann?

 

In meinem Atelier finden Sie handgefertigte Holzkästchen, die all dies vereinen. Im Lauf der Zeit wurde die Kollektion erweitert um zauberhafte Milchzahnkästchen (mit Kissen und Samtbeutel)  und Kästchen mit Karten zur Inspiration bzw. Lebenshilfe.

Derzeit verfügbar sind Holzkästchen für Trauringe sowie Milchzahnkästchen. Weitere Kästchen sind in Arbeit.

 

Ratgeber für Therapie und Selbsthilfe

Mein erstes Buch veröffentlichte ich im Jahr 2012.

"Fantasiereisen Entspannungsreisen Traumreisen".

 

Die Ratgeber „Hypnoseanleitung“ entstanden im Rahmen meiner Praxistätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Alle Ratgeber sind praxiserprobt und finden vielfach erfolgreich Anwendung – z.B. in psychothera-peutischen Praxen, Beratungsstellen, Geburtsvorbereitungskursen.

 

Romane

Die berühmte Schublade mit unveröffentlichten Roman-Manuskripten findet man natürlich auch in meinem Arbeitszimmer. Zwei fast fertige Psychothriller schlummern darin, die darauf warten, zum Leben erweckt zu werden.

 

Ich schreibe fiktive Geschichten, die an fiktiven Orten spielen. Die Menschen in meiner Umgebung liefern mir reichlich Ideen. Man muss sie nur in unterschiedlichsten Momenten beobachten. Ob im Wartezimmer eines Arztes, an der Supermarktkasse oder im Vorbeigehen.

Wie oder wo leben sie wohl? Was könnten sie für Ziele haben? Welche Sorgen könnten sie plagen?

Ich gehe verschiedene Perspektiven durch, lasse sie in Gedanken dies und jenes erleben. Daraus entstehen dann Charaktere und Geschichten.





Lieben Sie außergewöhnliche Kindermode? Dann empfehle ich einen Besuch bei Juna-Kindermode

Durch Klick auf das Foto gelangen Sie auf die Webseite von Juna-Kindermode

Juna-Kindermode Handmade Plettenberg Brauckstraße 2 a
Juna-Kindermode .... Außergewöhnliche Kreationen abseits vom Mainstream ..... Handmade und individuell