Wichtelgarten        Wichteltraum        Wichtelschule

Die Wichteltür einfach nur an die Wand kleben?

 

Schauen Sie sich doch mal unsere Gestaltungsvorschläge an.

 

Sie finden viele Inspirationen, wie Sie die Wichteltür auf zauberhafte Weise ins rechte Licht rücken können!


WICHTELTRAUM

 

Diese kleine Wichtelwelt besteht aus Elementen des Wichteltür-Sets ROMANCE und des Sets LANDHAUS.

 

Kleine Pantöffelchen, Holzscheite, eine Blumenvase, eine Mini-Decke, Blümchen und ein Teddy geben dem niedlichen Wichtel-Schlafzimmer den letzten Pfiff.

 

Die romantische Blümchentapete als Hintergrund rundet die Szenerie ab und beschert dem Wichtelchen süße Träume.

 

Als Rahmen dient eine geflammte Obstkiste, was den Vorteil hat, dass die Wichtelwelt bei Bedarf ruckzuck an einen anderen Ort gebracht werden kann.


WICHTELGARTEN

 

Wie gefällt Ihnen dieses Arrangement?

 

Der kleine Wichtelgarten besteht aus einem Basis-Set (Wichteltür, Briefkasten, Leiter) und wurde erweitert mit einer kleinen Wäscheleine, auf der die Wichtelwäsche zum Trocknen hängt.

 

Ein paar Blümchen, Moose, Äste und ein Baum aus getrocknetem Gras wurden dazugebastelt. Die kleine Kaffeetasse, eine Holzmilchkanne und ein Zinkeimer sowie das Häschen auf dem Baumstamm machen die Szene lebendig.

 

Auch diese Wichtelwelt wurde in eine geflammte Obstkiste gebaut. Alle Elemente wurden mit Klebstoff bzw. Doppelklebeband festgeklebt, so dass das Wichtelgärtchen transportabel ist.

 

 


WICHTELSCHULE

 

Aber auch die kleinen Wichtel müssen die Schulbank drücken. Natürlich in freier Natur - da lernt es sich doch am besten.

 

Unser Wichteltür-Set SCHULANFANG dient als Grundlage dieser Wichtel-Welt.

 

Wir haben lediglich ein paar Mini-Blumentöpfe, Steine, Moose und Äste arrangiert, alle anderen Gegenstände (Tür, Leiter, Tafel, Schreibpult, Heft, Schultüte, Zauberstaub) sind im Set SCHULANFANG enthalten.

 

Eine geflammte Obstkiste bietet auch hier das Drumherum für die Wichtel-Schule.